Neuer Text

Referenzen

Erhalten Sie einen Eindruck von unseren Projekten

Ihre Meinung zählt!

Bewerten Sie uns auf Google

★★★★★

Markus Schwarz 

März 2023

Der Preis ist unwesentlich höher als bei Billiganbietern, aber die Qualität und der Service rechtfertigen das in jedem Fall. Keine böse Überraschung durch "unvorhergesehene Kosten". Von der Anfrage bis zur Ausführung sehr gut. Die Monteure sind eine sehr gute Visitenkarte für dieses Unternehmen. Pünktlich, umsichtig und höflich. Die Terrasse wurde mit Vlies ausgelegt, beim Bohren wurde gleichzeitig abgesaugt und das was nicht mitgesaugt wurde, haben die Monteure anschließend beseitigt. 
Empfehlenswert! 

★★★★★
Andreas K. 

Februar 2023

Die Firma Mauer hat bei uns ein Terrassendach mit Unterglasmarkise errichtet. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden, in der auf unsere Vorstellungen eingegangen wurde und verschiedene Ausführungsmöglichkeiten präsentiert wurden. Dieser Beratung in den Ausstellungsräumen bei Maurer-Sonnenschutz schloss sich ein vor-Ort Termin bei uns an, in dem die Situation und Abmessungen erfasst wurden. Ein Angebot, die Bestellung und Lieferung erfolgtem alle recht zügig. Die Arbeiten zum Aufstellen des Terrassendaches und die Einglasung wurde von 3-4 Mitarbeitern innerhalb von 2 Tagen ausgeführt (trotz schlechten Wetters im Februar). Das Terrassendach ist so geworden, wie wir uns das gewünscht hatten. Die Rechnung entsprach in allen Punkten dem, was im Angebot vereinbart war. Wir können die Herrn Maurer und sein Team daher sehr guten Gewissens weiter empfehlen. 

★★★★★
J. Breitenwischer

Januar 2023

Sehr professionell. Freundliches Team und sehr gute Beratung. Danke auch für Ihr entgegenkommen. 
Danke 
Ich bin sehr zu frieden..

★★★★★
Lars Rebel, Potsdam

Juni 2022

Unser Haus erstrahlt in neuem Outfit!

Im Jahr 2012 wurden bei unserem Haus im Erdgeschoss elektrische Schiebeläden als Sonnenschutz angebracht - eine Entscheidung, die wir auch nach 10 Jahren nicht bereut haben. Ganz im Gegenteil: Im Januar 2022 entschieden wir uns, auch im Obergeschoss unser Haus mit Schiebeläden für den Sonnenschutz und gleichzeitig als Verdunklungselement auszustatten. Nun - nach 5 Monaten, ist das Projekt abgeschlossen. Mithilfe der Firma Maurer ist es in unserem Obergeschoss tagsüber angenehm kühl und in den Nachtstunden absolut dunkel. Wir haben hierdurch ein Stück Lebensqualität dazu gewonnen und unser Haus erstrahlt in einem neuen Outfit. 
Ein großer Dank gebührt Herrn Matthias Maurer mit seinem gesamten Team für die Realisierung der Schiebeläden. Danke auch für das „offene Ohr“ nach Finalisierung des Projektes - es ist nicht selbstverständlich, dass sich der Chef persönlich Zeit für ein Abschlussgespräch nimmt. Bis zum nächsten Mal!

★★★★★
Itha Winkler

Januar 2022

Haben für unsere Terrasse ein Warema Lamaxa L60 Lamellendach mit Zipmarkisen und Heizung planen und bauen lassen und sind jetzt nach Fertigstellung sehr zufrieden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und entspricht voll unseren Erwartungen. Durch coronabedingte Liefer- und Produktionsschwierigkeiten seitens Warema verzögerte sich der Bau erheblich um 4 Monate, allerdings war dafür der Service und der Einsatz der Monteure, der Innendienstmitarbeiterinnen und von Herrn Maurer selbst, vorbildlich. Gerne empfehlen wir die Fa. Maurer Sonnenschutz weiter!

★★★★★
MARK EPLINIUS

Dezember 2021

Vielen Dank an Herrn Maurer... Professionelle Beratung vorab und anschließende schnelle und akkurate Umsetzung! Die neue Terrassenüberdachung sieht toll aus! Darüber hinaus sehr angenehme und schnelle Kommunikation zu jeder Zeit mit dem Büro... Alles in allem sehr zu empfehlen!

★★★★★
Franziska Knabe

Juli 2021

Wir waren im Februar auf der Ausstellungsfläche von Maurer Sonnenschutz und erhielten ein erstes, sehr angenehmes Beratungsgespräch. Dort wurde auch abgeklärt, was uns grundsätzlich vorschwebte. Bei einem vereinbarten Servicetermin zur Besichtigung und zum Aufmaß wurden letzte Details geklärt. Pandemiebedingt verschob sich der Aufbau der Pergolamarkise um wenige Tage, wofür die Firma Maurer jedoch keine Verantwortung trägt. Der Aufbau war an einem Tag fertig. Obwohl das Frühjahr in diesem Jahr ziemlich träge ist, konnten wir schon einige Male die neue Beschattung unserer Terrasse in Südlage ausgiebig nutzen und sind absolut zufrieden. Der Wohlfühlfaktor stieg deutlich und wir können Maurer Sonnenschutz nach unserer Erfahrung wirklich empfehlen. Es war herrlich unkompliziert und in keinem Gespräch hatte man das Gefühl, bedrängt zu werden, einen Kaufabschluss zu machen. Danke!

★★★★★

Sylvia dW

Juni 2021

Wir haben im Frühjahr eine große Markise für unsere Terrasse bei Maurer in Auftrag gegeben. Angebotserstellung, Besichtigung vor Ort und die Umsetzung waren sehr professionell! Zusätzlich haben wir Fliegenfenster einbauen lassen und damit sind wir auch sehr zufrieden! Eine Top Weiterempfehlung von uns!

★★★★★

Viktor Hinterleitner

Juni 2021

Wir haben für unser Haus Schiebeläden ausgewählt und beauftragt. Mit der gesamten Abwicklung vom Erstgespräch bis zur Montage sind wir ausgesprochen zufrieden. Sehr gute Beratung, fachlich kompetente und angenehme Mitarbeiter, faire Preise - und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

★★★★★

Ole Berger

Mai 2021

Nur gute Erfahrungen gemacht, sei es beim Bau eines Terrassendachs oder Servicearbeiten an Rollläden. Kontakt immer sehr freundlich und professionell.

★★★★★

Ma Kz

Juli 2018

Professionelle Beratung, nette Atmosphäre, kompetente Mitarbeiter

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie erhalten daher hier die Möglichkeit, uns und unseren Service auch direkt hier auf der Seite zu bewerten.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Contact Us

Telefon

Unsere realisierten Projekte und die positiven Bewertungen haben Sie überzeugt? Dann lassen Sie sich direkt ein Angebot erstellen.

Share by: